Möbelkollektion

Möbelkollektion

Fizella 16

Mehr

Ein Regal, das die Verbindung von Form und Funktion zelebriert

in Nussbaum gedämpft, geölt
mit 7 quadratischen bzw. 7 rechteckigen Fächern im goldenen Schnitt

191 x 28.2 x 25 cm bzw. 191 x 43.2 x 25 cm
Fachinnenmasse 25 x 25 cm, bzw. 40 x 25 cm

Das in Massivholz gefertigte Regal Fizella 16 ist in verschiedenen Grössen, auch mit anderen Tablareinteilungen und in verschiedenen einheimischen Holzarten erhältlich. 4 justierbare Edelstahlfüsschen sorgen für einen aufrechten und sicheren Stand.

Die Einzelteile des rückwandfreien Regals Fizella 16 werden mittels eines Drahtseils zusammengehalten. Dies verleiht dem Sideboard im Detail seine einzigartige Optik.

16 steht für die Materialstärke von 16 mm. Es gibt noch das mit diesem Regal optisch und konstruktiv verwandte Regal Fizella 11 sowie das Sideboard Fizella 22. Siehe Rubrik Regale oder auch Sideboards.

Das Regal Fizella 16 findet in einer kleinen Nische Platz, kommt aber an einer freien Wand natürlich viel besser zur Geltung.

Fizella 11

Fizella 11

Mehr

Ein Regal – zierlich und schlicht

in Nussbaum gedämpft, geölt
mit je 7 quadratischen Fächern

117 x 17.2 x 17.5 cm
Fachinnenmasse 15 x 15 cm

Das in Massivholz gefertigte Regal Fizella 11 ist in verschiedenen Grössen, auch mit anderen Tablareinteilungen und in verschiedenen einheimischen Holzarten erhältlich. 4 justierbare Edelstahlfüsschen sorgen für einen aufrechten und sicheren Stand.

Die Einzelteile des rückwandfreien Regals Fizella 11 werden mittels eines Drahtseils zusammengehalten. Dies verleiht dem Sideboard im Detail seine einzigartige Optik.

11 steht für die Materialstärke von 11 mm. Es gibt noch das mit diesem Regal optisch und konstruktiv verwandte Regal Fizella 16 sowie das Sideboard Fizella 22. Siehe Rubrik Regale oder auch Sideboards.

Für das Regal Fizella 11 findet sich immer ein Platz.

nach oben